Montag, 30. September 2013

Holländischer Stoffmarkt und mehr ......

 
 
Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen, ich habe 2 OP's  hinter mich gebracht und hoffe, dass es nun endlich wieder aufwärts geht.
 
Da ich ja nun genug Zeit für meine Nähprojekte habe, freute ich mich um so mehr, dass am Samstag in Weil am Rhein der Holländische Stoffmarkt war.
Ich kenne den Markt bereits aus Hamburg und Potsdam und auch den Trubel dort.
Es gab soooo viele schöne Stöffchen, Borten und alles was das Schneiderherz begehrt.
 
Hier nun meine Ausbeute:
 
 
 
Weitere Termine für alle die hier in der Nähe wohnen und auch Spaß am Nähen haben.
Samstag, 16.11.2013 in Freiburg von 10-17 Uhr
   Sonntag, 17.11.2013 in Rheinfelden von 11-16 Uhr
 
 Da das Wetter am Samstag noch so schön war schlenderte ich nach meinen Einkäufen noch ein wenig durch den herbstlich bunten Drei Länder Garten.
 
 
 Spazieren gehen macht bekanntlich Hunger
und so gab es anschließend zu Hause
eine leckere Pflaumen-Tarte mit Streuseln
nach einem Rezept
von der lieben Aurélie. 
Ich liebe ihre Rezepte mit französischem Charme,
da sie auf Anhieb gelingen.
 
 
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    das hab ich glatt verpasst mit dem Stoffmarkt. ABer vielleicht reicht es mir nach Freiburg.
    Schöne Stöffchen hast du gekauft und das Vintergleder hab ich auch seit einer Woche und
    bin schon fleißig am Stricken. Deine Pflaumentorte sieht lecker aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen