Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschlig warm - der Winter kann kommen


Im Moment dominiert das Einheitsgrau am Himmel gepaart mit Regen,
 vom goldenem Oktober zur Zeit nichts in Sicht.
 
Da also die kalten Monate quasi vor der Tür stehen,
 habe ich für wohlige Wärme um den Hals schon mal vorgesorgt.
 
Mein erster Loop - Schal
 
 

 
und weil es so einen Spaß gemacht hat ,
habe ich auch gleich einen Zweiten  gestrickt.
 
 

 



 
Für den Nachmittagskaffee habe ich noch eine leckere Französische Apfel-Tarte gebacken,
wieder nach einem Rezept von Aurélie.
Ihre Rezepte gelingen einfach immer!
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes und hoffentlich nicht verregnetes Wochenende.
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    deine gestrickten Loops sehen toll aus.
    Ich habe vorhin noch eine Donauwelle gemacht und nun -hüstel - Nussecken, aber
    bei dem Wetter gehen mir schon die Weihnachtsplätzchen durch den Kopf...
    Von der Apfeltarte nehm ich mir ein Stück, sieht lecker aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manu fürs Lob. Die Rezepte auf dem Blog von Aurélie kann man nur empfehlen.
    Nussecken mag ich auch so gerne mmmmmh.
    LG Monika

    AntwortenLöschen