Mittwoch, 3. August 2016

NEUBEGINN


Nach seeeehr langer Blog-Pause 

auf einen neuen Anfang!




Es ist viel passiert in der Zwischenzeit,
Unvorhersehbares aber auch viel Schönes. 

Da ich viel in Berlin bin und nicht immer alleine vor mich hin werkeln wollte, habe ich mehr durch Zufall auf der Suche nach einem bestimmten Stempelset das 

gefunden. Ich habe dort viele nette Leute kennen gelernt,die das gleiche Hobby fröhnen wie ich. :)



 In netter Atmosphäre entstehen dort viele schön kreative Dinge. Ein Besuch lohnt sich!


Hier kommt eine kleine Auswahl meiner Werke.


Kleine Schachteln gehen immer :)


Adventskalender To Go und ein Teebüchlein 


Geburtstagstäschchen


Berliner Mitbringsel


Maritimes 


kleines Aquarium


Babykarte für einen kleinen Boy


zum Geburtstag 



Ich verwende verschiedene Materialien und Hersteller 
zB: Stampin Up, Stempel aus der Stempelbar, aeh-design, Bo Bunny uvm.


Sollten Euch meine Werke gefallen, würde ich mich über Eure Kommentare freuen.Ich helfe Euch auch gerne weiter bei Fragen.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    nun bin aber platt, dachte ich doch letztenWoche noch so, wo du wohl abgeblieben bist.
    Ich freu mich sehr, wieder von dir zu lesen!
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, ich Kangaroos nicht schreiben, was schöner ist.
    Aber mein Favorit ist das Aquarium, einfach klasse die Idee.
    Da bin ich ja gespannt, was du alles zeigen wirst. Ich hoffe ja, das meine Nählust sich wieder
    einstellt, da hab ich gerade einen totalen Durchhänger.
    Liebe Grüße und willkommen zurück!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, dass finde ich aber klasse das du mich noch nicht gelöscht hattest 👍🏻😊
    Bei mir hat sich ganz viel ereignet, ich habe leider deine Mailadresse nicht mehr und auf deinem Blog kann ich nicht kommentieren 😢.

    AntwortenLöschen