Sonntag, 7. August 2016

Maritimes

Maritimes

Das Wetter ist hier in Berlin zwar nicht wirklich sommerlich zur Zeit, aber ich stehe voll auf Maritimes im Moment.

Deshalb zeige ich Euch, was so in den letzten Tagen auf meinem Basteltisch entstanden ist. 


Sebst gesammeltes vom Ostseestrand, schön dekoriert
 als Erinnerung an einen schönen Kurzurlaub.



Zwei  Verpackungen für kleine Geschenke.
(Das Desingerpapier ist von Studio.Light
 und weiterhin wurden Produkte von Stampendous und Stapin Up verwendet.)




eine Schüttelkarte im Meeres-Design
( Materialien von Stampin up)


Zwei Bilder in Kombination aus Aquarellmalerei auf Malkarton
 und Stempeln - Größe 10 x10 cm.
Stempel von Stampin Up


Dann hoffen wir mal das sich doch noch ein paar Tage Hochsommer einstellen.

Eine schöne Ferienzeit wünscht Euch 
 




Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Sachen sind wunderschön geworden, vor allem die Verpackung mit dem
    Leuchtturm ist ganz mein Geschmack.
    Wenn deine alte Email noch stimmt, hab ich die noch auf meinem Blog, weil du dich ja mit der mal angemeldelt hast. Ich melde mich nach dem
    Urlaub bei dir, dann schauen wir mal wegen dem Kommentieren.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Kannst mich gerne über die alte Mailadresse anschreiben :))
    LG Monika

    AntwortenLöschen