Freitag, 11. November 2011

Duftende Chocolate Chip Cookies

Als ich noch in Berlin wohnte entdeckte ich eines Tages in Kreuzberg
ein tolles Cafe mit einer Kaffeerösterei,
wo es schon in der Straße herrlich nach Kaffee duftete.


dort gibt es sooooo leckere Kuchen und Cookies.
Da ich nun aber in Basel wohne habe ich mir aus meinem letzten Berlin Urlaub
das Backbuch mitgebracht
von
Cynthia Barcomi


Heute ist es draußen so grau und um die triste Stimmung ein wenig zu versüßen
habe ich die super leckeren Chocolate Chip Cookies gebacken.

Die Zutaten schön locker zusammen mixen.

 kleine Häufchen auf  Backpapier setzen

ab in den Ofen bei 190° für ca 10min


fertige Cookies

Es duftet in der ganzen Wohnung.
Für alle die auch so leckere Cookies backen möchten,
hier das Rezept aus dem Buch.


Bonne Appétit!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Monika, ich hab zwar keine Zeit zu backen, aber sieht sehr lecker aus. Ich hab mir gerade Anniks göttliche Desserts zugelegt auch ein tolles Buch für Naschkatzen. Hatte es auf der Buchmesse entdeckt und sofort bestellt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen