Sonntag, 13. März 2011

Berlin


Seit meinem letzten Post ist wirklich eine sehr lange Zeit vergangen, man könnte meinen ich wäre in den Winterschlaf gefallen ;-)) , aber es ist so vieles passiert Erfreuliches und Trauriges.
Also nun auf ein NEUES!

BERLIN 
Ich hatte Sehnsucht nach meiner Heimatstadt, meinen Verwanten und Freunden und so war ich für ein verlängertes Wochenende nach Berlin geflogen, die Flugzeit von Basel aus beträgt nur 1:10h.
Das Wetter war zwar frostig aber ein strahlend blauer Himmel und Sonnenschein waren einfach super.

                                                                       



 
Am Potsdamer Platz bummel ich besonders gerne. Die Zeit verging leider wieder viel zu schnell.
Hier der offizelle Link für alle die gerne mal in Berlin was unternehmen möchten.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit,
liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen