Montag, 3. Mai 2010

Flohmarkt in Frankreich


Auch wenn das Wetter gestern alles andere als schön war, so kann es doch eine richtige Trödeljule nicht davon abhalten auf einem der schönsten Flohmärkte Frankreichs nach Schätzen zu suchen.


http://www.vieux-belfort.fr/


Und welch große Freude, da stand es, dass lang gesuchte verschnörkelte Balkontischchen. Nun muß es nur noch mit Farbe und einer neuen Tischplatte ein wenig aufgepeppt werden.


Diese Woche habe ich auch noch 2 Nähprojekte, die unbedingt fertig werden müssen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.


Liebe Grüße, Monika



Kommentare:

  1. Da wär ich auch gern dabei gewesen auf dem Flohmarkt in Frankreich.
    Das Tischchen ist bestimmt toll wenn es fertig ist.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Glückspilz, der Tisch hat ja jetzt schon den gewissen Charme. Viel Spaß beim umgestalten.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Nach Frankreich an einen grossen Flohmarkt würde ich auch mal gerne hin. Deine Nähkreationen gefallen mir gut!
    LG
    Claudine

    PS: Du kommst ja auch aus der Schweiz. :-)

    AntwortenLöschen