Dienstag, 27. April 2010

Herzlich Willkommen

Hier auf diesen Seiten möchte ich Euch etwas über meine Hobbys und die Dinge, die ich gerne mag erzählen.

Zur Zeit faszienieren mich die Tilda - Nähereien von Tone Finnanger.

Hier ist das Plätzchen, wo diese Dinge entstehen.


Mit dieser Schmuckbüste fing alles an.


Diese Rosen welken nie.


Ein kleiner Hase im Osternest.


Die Erdbeerzeit beginnt.


Diesen Engel habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag genäht.


Und richtig praktisch finde ich die Nähgläser, für Garnrollen, Spitzen, Bänder und vieles mehr.


Ich wünsche Euch einen wundervollen Nachmittag bei diesem herrlichen Sonnenschein.



Liebe Grüße, Monika

Kommentare:

  1. Hallo Monika.
    Herzlich willkommen bei mir.Schön das du auch Tilda nähst. Dann können wir uns auch untereinander austäuschen.Du bist ja noch ganz neu im Bloggerland.Es macht unheimlich viel Spaß aber Vorsicht Suchtgefahr.
    Ich bin dann deine 2. Leserin.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche und einen schönen Abend.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Handarbeiten. Hab sie mir gerne angeschaut.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen