Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtliche Post

Wir leben zwar im Zeitalter von E-Mail & co, aber zu bestimmten Anlässen finde es doch schöner, wenn Briefe und Karten mit der guten alten Post kommen.
Aus diesem Grunde habe ich in diesem Jahr meine Weihnachtskarten wieder mal selbst gebastelt.





Ich hoffe, dass sie ihre Empfänger bereits erhalten haben
 und sich ein bißchen dran erfreuen.

Ich wünsche Euch einen stressfreien Endspurt vor dem Fest.
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Monika, die sind ja wunderschön und mit viel Liebe gemacht worden, das sieht man ihnen an.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Karten hast du gemacht, gefallen mir richtig gut. Meine müsste schon bei dir angekommen sein.
    Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest
    Anke

    AntwortenLöschen