Mittwoch, 28. Juli 2010

Süße Früchtchen - Pfirsiche


Wer kommt an diesen süßen Früchtchen schon vorbei?
Ich mag die Bergpfirsiche & die Pfirsiche mit weißem Fruchtfleisch
ganz besonders, sie sind super lecker und sooo saftig.
Und damit wir sie auch zum Frühstück genießen können,
 habe ich ganz schnell zwei Gläser Konfitüre gekocht.


Liebe Grüße
                                                                 

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    es freut mich dass Dir meine allererste Tasche so gut gefällt! Trau dich ruhig an die Schnitte - ich hab mich ja auch erst nicht getraut weil ich dachte, mich würde das total überfordern. Der Amy Butler-Schnitt für meine Tasche war übrigens auch auf englisch - aber die Anleitung Schritt für Schritt super gut erklärt. Der Trick war: nicht verunsichern lassen vom vielen Text - Schritt für Schritt vorgehen!

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Schön das Du mich gefunden hast.
    Lecker. Wir haben gerade Himbeermarmelade eingekocht. Ich liebe selbstgemachte Marmelade.

    Tolle Blumen hast Du auf deinem Balkon.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen